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Advanced AdManagement
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AdServer Leistungsspektrum: Funktionsprinzip

 

» Die Outsourcing-Lösung: Softwaremiete


    Der Kauf oder die Entwicklung eines AdServers bedeuten einen hohen Zeit- und Investitionsaufwand. Indem Sie adrotator V3 als Outsourcing-Lösung auf unserem Server mieten, umgehen Sie diese Kosten und profitieren automatisch von Weiterentwicklungen.
    Bei der Miete agiert adrotator V3 als Schnittstelle zwischen Ihnen, den Besuchern Ihrer Präsenz und Ihrem Werbepartner - Sie allein vermarkten Ihre Seiten. adrotator V3 stellt die technische Basis hierfür dar. Das Programm läuft auf unserem Hochleistungs-Server und die Einbindung von Bannern in Ihre Seiten erfolgt über vorgefertigte HTML-Codes.
    Günstige Staffelpreise machen die Kalkulation transparent und kompetentes AdManagement bezahlbar bei minimalen Fixkosten.

» Vorteile und Nutzen

  • Technik
  •     AdServer stellen hohe Ansprüche an die technischen Voraussetzungen, die Sie durch die Nutzung von adrotator V3 nicht selbst erfüllen müssen. Gleichzeitig müssen Sie sich nicht um die technische Wartung und Pflege des AdServers kümmern, sondern überlassen uns diese Arbeit.

  • Völlige Selbständigkeit
  •     adrotator V3 ist kein Werbenetzwerk: Sie allein haben die völlige Gewalt über Ihre Werbeflächen, die Sie vermarkten wollen. Sie allein bestimmen, wer wann und wie lange Werbung schaltet.

  • Optimale Auslastung
  •     Durch geschickte Targeting-Möglichkeiten (selbst bestimmbare Rubriken, Landes-/Regional- und Zeit-Targeting) sowie die vollautomatische Anzeigenoptimierung lasten Sie die Werbeflächen optimal und zielgerichtet aus und verschenken keine Einnahmen, die Ihnen zB durch Banner-Burnouts entgehen.

  • Kompetenz und Glaubwürdigkeit
  •     Umfassendes Reporting mit detaillierten, grafischen Statistiken machen Ihr Angebot glaubwürdig und überzeugen potentielle Werbekunden, die jederzeit Zugriff auf ihre Real-Time Statistiken haben.

» Funktionserklärung

  • Planung & Einbindung
  •     Bei der Planung und Vermarktung Ihrer Werbeflächen haben Sie freie Hand. Sie bestimmen, auf welchen Seiten Bannerkampagnen über adrotator V3 ausgeliefert und verwaltet werden sollen. Adrotator V3 ist dabei so flexibel, dass es auf jeder Seite eingesetzt werden kann, indem ein Cross-Browser-kompatibler* HTML-Code, den Sie mit dem HTML-Code-Generator bequem erstellen lassen, eingebunden wird. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie ein Banner in gewöhnlicher Form einbinden möchten, oder es prominent auf der Seite mittels innovativer Einbindungstechniken, wie zB dem Ping-Pong-Effekt, erscheinen soll (siehe » Einbindungsarten).

  • Buchung
  •     Egal, ob Sie gebuchte Kampagnen von Werbekunden eingeben möchten, oder auch freie Kapazitäten durch eine optimale Auslieferung von Affiliate-Bannern ausnutzen wollen, bei adrotator V3 geben Sie alle relevanten Bannerdaten in ein übersichtliches Formular ein und buchen auf diese Weise beliebig viele Banner direkt in das System ein. Sie bestimmen dabei nicht nur den Ablauf eines Banners (nach Erreichen einer bestimmbaren Anzahl von Einblendungen, Klicks oder Tagen), sondern definieren auch gleichzeitig ein individuelles Targeting nach Rubrik, Zeit, Land und/oder Region (siehe » Targeting). Unterschiedliche Banner können dabei auch unterschiedlich gewichtet werden, womit sie die Einblendungspriorität beeinflussen können.

  • Optimierung & Auslieferung
  •     Eingebuchte Banner werden automatisch auf allen Seiten, auf denen Sie die Verwaltung adrotator V3 überlassen haben, entsprechend der gewählten Targeting-Kriterien eingeblendet und dabei werden Impressions und Clicks protokolliert. Stehen genug empirische Daten über die Einblendungen eines Banners und seine Performance zur Verfügung, beginnt das System vollautomatisch die Auslieferung der Banner zu optimieren (siehe » Automatische Optimierung). Auf diese Weise wird sichergestellt, dass klickstarke Banner bevorzugt ausgeliefert werden und die durchschnittliche Gesamtklickrate optimal gesteigert wird.

  • Auswertung
  •     Die Qualität eines AdServers zeichnet sich insbesondere durch den Umfang seines Reportings aus. Die umfangreichen und professionellen Statistiken mit zahlreichen Graphen und Diagrammen erlauben Ihnen und Ihren Werbekunden eine exakte Auswertung aller Bannerdaten - aktuell und mit historischen Daten über Monate hinweg stets verfügbar, 24 Stunden am Tag (siehe » Reporting und Auswertungen).

*) Unterstützt werden Microsoft Internet Explorer, Netscape Navigator, Opera; unterstützt der Seitenbesucher kein JavaScript, sind nicht alle Einbindungsmöglichkeiten verfügbar

Microsoft® und Microsoft® Internet Explorer™ sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corp. Netscape® und Netscape® Navigator™ sind eingetragene Warenzeichen der Netscape Corp.






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